News

Nach dem Rennen in Montabaur sind nun alle Listen aktuell (bei Fehlern bitte melden).

Das Meldeportal für Hilden ist offen, und auch Ahrweiler steht in den Startlöchern.


Während mittlerweile das erste Rennen schon wieder stattgefunden hat, erreicht uns die Nachricht, dass es auch in diesem Jahr kein Rennen in Hennef geben wird, schade.

Die Ergebnisse von Leverkusen liegen bereits vor, da aber bis Bonn auch rückwirkend noch für den Cup gemeldet werden kann, gibt es die ersten Zwischenstände zeitnah nach dem 17. März.


Nach Bonn und Schleiden ist nun auch das Meldeportal für den MHA-Triathlon des Brander SV geöffnet.


Der Cup kann noch Veranstaltungen aufnehmen. Wenn Ihr Rennen zwischen der Altersklassen Schüler D bis Junioren anbietet - wobei nicht unbedingt alle AK´s im Programm sein müssen.
Das Rennen sollte schon im Einzugsgebiets des Rheinlands liegen, wobei wir das nicht ganz so eng nehmen. Bei Interesse bitte den Kontaktbutton nutzen, wir melden uns zurück.


Die ersten Termine für 2019 stehen fest. In Leverkusen geht es am 16. Februar zum Swim&Run, am 17. März startet der Swimathlon in Bonn und in Schleiden findet am 6. April - ein Samstag - der traditionelle Crossduathlon statt.


Die Endergebnisse sind nun alle online. Bei Fehlern bitte melden.
Eine lange Saison ist zu Ende und schon laufen die Planungen für die neue Saison.
Bisher bekannt und offiziell ist der Termin für den Eifeler Sparkassen Crossduathlon, der am 6. April (ein Samstag!!) stattfinfen wird.


Die Zwischenwertung nach dem Rennen in Hilden ist nun aktuell.

Das Meldeportal für Ahrweiler ist noch einige Tage offen, hier ist der Link: https://my4.raceresult.com


Nach dem Rennen in Hückeswagen haben wir nun durch den Ausfall von Hennef eine Sommerpause bis zu den Rennen in Hilden und Ahrweiler im September.

Die Zwischenstände sollten nun alle komplett sein.


Die Meldeportale für die Rennen in Leverkusen, Bonn, Schleiden, Aachen und Hennef sind offen.
Ran an die Tasten und füllt die Meldelisten!!!


!!!! Neue Veranstaltung im Cup !!!!

Am 6. Mai findet in Aachen Brand der MHA-Triathlon des Brander SV statt. In diesem Jahr zählen die Nachwuchsrennen erstmalig zum Rheinland Nachwuchs Cup dazu!!!

Alle Infos zum Rennen: MHA-Triathlon