News

Die Endergebnisse sind nun alle online. Bei Fehlern bitte melden.
Eine lange Saison ist zu Ende und schon laufen die Planungen für die neue Saison.
Bisher bekannt und offiziell ist der Termin für den Eifeler Sparkassen Crossduathlon, der am 6. April (ein Samstag!!) stattfinfen wird.


Die Zwischenwertung nach dem Rennen in Hilden ist nun aktuell.

Das Meldeportal für Ahrweiler ist noch einige Tage offen, hier ist der Link: https://my4.raceresult.com


Nach dem Rennen in Hückeswagen haben wir nun durch den Ausfall von Hennef eine Sommerpause bis zu den Rennen in Hilden und Ahrweiler im September.

Die Zwischenstände sollten nun alle komplett sein.


Die Meldeportale für die Rennen in Leverkusen, Bonn, Schleiden, Aachen und Hennef sind offen.
Ran an die Tasten und füllt die Meldelisten!!!


!!!! Neue Veranstaltung im Cup !!!!

Am 6. Mai findet in Aachen Brand der MHA-Triathlon des Brander SV statt. In diesem Jahr zählen die Nachwuchsrennen erstmalig zum Rheinland Nachwuchs Cup dazu!!!

Alle Infos zum Rennen: MHA-Triathlon